QR-Patrol PRO: Erhebliche Kraft zu Ihrer Verfügung!

  • English
  • Español
  • Ελληνικά
  • Français
  • Deutsch
  • Русский

Verbessern Sie Ihre Kontrolltouren durch fortschrittliche Technologie

Push-to-Talk-Kommunikation, Mobile Management, Totmannmelder und API-Schnittstelle

 

QR-Patrol PRO enthält einige einzigartige Funktionen, die in der QR-Patrol Edition nicht verfügbar sind. Der Wechsel zu einem PRO-Plan bedeutet vollen Zugriff auf QR-Patrol M.A.R.S. und QR-PTT-Anwendungen sowie API-Zugriff. Zusätzlich können Sie jetzt die Totmann-Funktionalität aktivieren und das ultimative Erlebnis des QR-Patrol-Systems genießen.

Kaufen Sie jetzt QR-Patrol PRO

 

qr-patrol mars application

 

QR-Patrol M.A.R.S.

QR-Patol M.A.R.S. ist eine Mobilanwendung, die speziell für die mobile Überwachung und Verwaltung von Kontrollouren entwickelt wurde. Egal, wo Sie sich befinden, entweder in Ihrem Büro oder bei einem Kaffee im Freien, Sie können einfach auf Ihr Smartphone tippen, um Kontrollouren vollständig zu organisieren und den Standort der Wächter zu bestimmen.

Wenn Sie QR-Patrol M.A.R.S. verwenden, erhalten Sie Echtzeitbenachrichtigungen (keine Aktualisierung erforderlich), wenn ein neues Ereignis auftritt. Die Anwendung ist ein hervorragendes Mittel, um Ihre Aufgaben rund um die Uhr im Auge zu behalten und schnelle Berichte für jeden Kunden und Standort (Asset) zu erhalten.

 

Erfahren Sie mehr über QR-Patrol M.A.R.S.

 

 

 

QR-PTT-Anwendung

Die QR-PTT-Anwendung wurde so entwickelt, dass sie vollständig in das QR-Patrol-System integriert werden kann und Wächter und Managern hilft, sofort miteinander zu interagieren, wodurch die Kommunikationskosten gesenkt werden. Einige der Hauptfunktionen der Anwendung sind folgende:

  • Kommunikation über sichere SSL-Verschlüsselung
  • Funktioniert in 2G-, 3G-, 4G- und WiFi-Netzwerken
  • Simulation der Walkie Talkie-Funktionalität
  • Läuft im Hintergrundmodus

Erfahren Sie mehr über QR-PTT

 

qrptt application

 

 

qr patrol mars guard tour patrol system

 

Totmann-Funktionalität

Der Betrieb von QR-Patrol basiert auf Cloud-Technologie: Wenn ein Wächter einen Vorfall über die Mobilanwendung meldet, wird eine sofortige Benachrichtigung an die Webanwendung gesendet und die Manager werden in Echtzeit informiert. Aber was passiert, wenn die Wächter mit einer dringenden Situation konfrontiert sind, aber ihr Smartphone nicht erreichen können?

Aus diesem Grund haben wir den Totmannmelder entwickelt! Der Totmannmelder ist einfach zu verstehen: Wenn ein Wächter aufgrund eines unvorhersehbaren Risikos oder einer unvorhersehbaren Gefahr zusammenbricht oder fällt, wird ein Totmannalarm an das Überwachungszentrum gesendet, damit sofort Maßnahmen ergriffen werden. Die Totmann-Funktionalität basiert auf der Verwendung eines Sensorclips, der auf der Uniform der Wächter angebracht ist.

 

Erfahren Sie mehr über Totmannmelder

 

 

Externe BLE SOS-Tastenfunktion

Erhöhen Sie die Sicherheitsstufe Ihrer Wächter mithilfe einer externen BLE SOS-Taste. Falls Ihre Wächter ihr Smartphone nicht verwenden können, können sie jetzt einen Echtzeit-SOS-Alarm senden, indem Sie einfach die Panic-Taste drücken, die sie mitnehmen.

Die PRO-Version von QR-Patrol enthält diese einzigartige Funktion. Sie können jedoch auch ein externes BLE SOS-Tastengerät kaufen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Kaufen Sie Beacon Checkpoints, Sensor Clips und SOS-Tasten.

 

Erfahren Sie mehr über die BLE SOS-Tastenfunktion

panic button for QR-Patrol

 

 

QR-Patrol PRO forms integration

 

Integration von QS-Formularen

Formulare sind eine neue Funktion, mit der Manager Anweisungen senden, den Wächter Fragen stellen oder sogar Kommentare oder Informationen eingeben können, die sie möchten.

Über eine benutzerfreundliche Schnittstelle in der QR-Patrol-Webanwendung können Sie jetzt einem oder mehreren Kontrollpunkten ein Formular zuweisen: Jedes Mal, wenn der Kontrollpunkt gescannt wird, wird das Formular angezeigt, um vom Wächter ausgefüllt zu werden. Sie können die Formularfunktion nutzen, indem Sie jetzt ein PRO-Konto abonnieren!

 

Erfahren Sie mehr über Formulare

 

 

API-Schnittstelle

QR-Patrol PRO kann jetzt mithilfe der brandneuen API-Schnittstelle (Application Program Interface) in Anwendungen von Drittanbietern integriert werden. The API interface can be used to extract information from QR-Patrol system, as well as to perform a set of actions and use QR-Patrol data for your own needs!

Die Möglichkeiten sind endlos:

  • Verbinden Sie QR-Patrol mit externen Systemen von Drittanbietern, z. B. Überwachungszentren/CRM
  • Rufen Sie Informationen zur Aktivität Ihrer Wächter usw. ab und verwenden Sie diese, um Ihre persönlichen Tools zu erstellen (z. B. benutzerdefinierte Berichte)
  • Fügen Sie Ihren persönlichen Anwendungen mehr Wert hinzu und führen Sie Ihre Arbeit effektiver aus

 

 

 

indoor location for QR-Patrol PRO

 

Innenortung

QR-Patrol kann jetzt eine Innenortungsfunktion anbieten. Wenn Sie Beacons in bestimmten Bereichen platzieren, ist der Standort auf der Karte viel genauer als die Found&Lost beacons Funktion („Gefundene und verlorene Beacons"). Außerdem können Sie auch dann feststellen, wo sich Ihre Wächter befinden, wenn keine GPS-Abdeckung vorhanden ist.

 

Erfahren Sie mehr über die Innenortungsfunktion

 

Kaufen Sie jetzt QR-Patrol PRO

Sie können entweder einen QR-Patrol PRO-Plan kaufen, um die volle Funktionalität von QR-Patrol zu erhalten, oder ein Upgrade auf einen PRO-Plan durchführen, falls Sie bereits ein aktiver QR-Patrol-Benutzer sind. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, um den QR-Patrol Shop zu besuchen!

Kaufen Sie jetzt QR-Patrol PRO!

qr-patrol pro pricing

Erhalten Sie Zugriff auf erweiterte QR-Patrol-Funktionen

Kaufen Sie jetzt ein monatliches oder jährliches QR-Patrol PRO-Abonnement

Kaufen Sie jetzt QR-Patrol PRO

Was sind die zusätzlichen Funktionen von QR-Patrol PRO?

Wenn Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Patrouillen benötigen, wechseln Sie zu einem PRO-Plan!

 


Überwachen Sie den Standort Ihrer Wächter von Ihrem Smartphone aus

 

 


Mobile Benachrichtigungen in Echtzeit (die Mobilanwendung muss nicht aktualisiert werden, Alarmsignale werden automatisiert)

 

 


Verwalten Sie Kontrolltouren von einem Smartphone aus, unabhängig davon, wo Sie sich befinden

 

 


Verbesserter Schutz durch Totmannmelder

 

 

administrator of QR-Patrol


Senden Sie sofort Sprachnachrichten und reduzieren Sie Zeit- und Kommunikationskosten

 

 


Push-to-Talk-Netzwerk für interne Kommunikation

 

 


Besseres Gesamtmanagement und Schutz für Wächter

 

 


Möglichkeit, QR-Patrol mit externen Anwendungen zu verbinden

 

 

Erfahren Sie mehr über QR-Patrol PRO

 

man down functionality for qr-patrol
assign sensor clip

 

qr-ptt new version
qrptt push to talk application

 

Folgen Sie QR-Patrol in den sozialen Medien

facebook button
twitter button
linkedin button

UNSER UNTERNEHMEN

Wir sind ein innovatives IT-Unternehmen in der Stadt Ioannina in Nordwest-Griechenland.

qr-patrol-logo

KONTAKTIEREN SIE UNS

  • Ethnikis Antistasis 79 street Ioannina,
    45221 Griechenland
  • Telefon: +30-26510-94333
  • E-Mail:
  • info(at)qrpatrol(dot)com

QR-Patrol Shop

Kaufen Sie online

Warenkorb

wcag-logo

  • Vergrössern
  • Verkleinern
  • Normal

VALIDIERUNGEN

html validator

Achecker Validierung

AWARDS

QR-Patrol PRO: A real power in your hands!

  • English
  • Español
  • Ελληνικά
  • Français
  • Deutsch
  • Русский

Supercharge your guard tours through advanced technology

Push to Talk communication, Mobile management, Man Down Alert and API Interface

 

QR-Patrol PRO includes some unique features which are not available in QR-Patrol edition. Switching to a PRO plan means that you can now gain full access to QR-Patrol M.A.R.S. and QR-PTT applications as well as API access. Also, you can now activate Man Down functionality and enjoy ultimate experience of QR-Patrol system.

Buy Now QR-Patrol PRO

 

qr-patrol mars application

 

QR-Patrol M.A.R.S.

QR-Patrol M.A.R.S. is a mobile application specially designed to enable mobile guard tour monitoring and management. No matter where you are located, either on your office or outside drinking coffee, you can just tap on your smartphone and totally organize guard tours and monitor officers' location.

Using QR-Patrol M.A.R.S. you can get real-time events (no need to refresh) any time a new event is occuring. The application is a suberb way to keep an eye on your tasks 24/7 and get quick reports for any client and site.

 

Learn more about QR-Patrol M.A.R.S.

 

 

 

QR-PTT application

QR-PTT application has been developed so as to be fully integrated with QR-Patrol system and help guards and security officers to interact immediately with each other, reducing communication costs. Some of the core features of the application are:

  • Communicate via secure SSL encryption
  • Working through 2G, 3G, 4G and WiFi networks
  • Simulation of Walkie Talkie functionality
  • Run in background mode

Learn more about QR-PTT

 

qrptt application

 

 

qr patrol mars guard tour patrol system

 

Man Down Functionality

QR-Patrol functinality relies on a cloud technology: When a security guard sends an incident through the mobile application, an immediate notification is sent to the web application and the managing staff gets informed in real-time. But what if the security guards have to face an urgent situtation and cannot reach their smartphones?

This is the reason why we developed Man Down alert! Man Down is simple to understand: When a security officer collapses, falls or slips due to an unpredictable risk or hazard, a Man Down notification is sent to the Monitoring Center so that immediate action will be taken. Man Down functionality relies on the use of a sensor clip, which is placed on security guard's uniform.

 

Learn more about Man Down

 

 

External BLE SOS Button Functionality

Enhance your guards' security level by using an external BLE SOS button. In case your security officers cannot use their smartphone, they can now send a real-time SOS alert just by pressing the Panic button that they will carry along.

QR-Patrol incorporates this unique feature in the PRO version, while you can buy a QR-Patrol external BLE SOS button device by clicking below on this page (Buy Beacon Checkpoints, Sensor Clips and SOS buttons).

 

Learn more about BLE SOS Button Feature

panic button for QR-Patrol

 

 

QR-Patrol PRO forms integration

 

Forms Integration

Forms are a new way for Patrol Managers to send instructions, ask questions to the guards or even let them fill in any comments or information they wish to.

Using a friendly interface in the QR-Patrol web application, you can now assign a form to one or more checkpoints: every time the checkpoint is scanned, the form will appear in order to be filled by the guard. You can use form functionality by subscribing now to a PRO account!

 

Learn more about Forms

 

 

API Interface

QR-Patrol PRO is now available to be connected to third party applications through the brand new Application Program Interface (API). The API can be used to extract information from QR-Patrol system, as well as perform a set of actions and use QR-Patrol data for your own needs!

The possibilities are endless:

  • Connect QR-Patrol to external 3rd party systems such as alarm call centers/ CRM
  • Retrieve information such as Guard Activity and use it to build your personal tools (e.g. customised reports)
  • Add more value to your personal applications and perform your work more effectively

 

 

Buy a QR-Patrol PRO plan

You can either buy a QR-Patrol PRO plan to gain full functionality of QR-Patrol or upgrade to a PRO plan in case you are already an active QR-Patrol user. Just click on the button below to continue to QR-Patro Shop!

Buy QR-Patrol PRO now!

qr-patrol pro pricing

Gain access to all QR-Patrol Features

Buy now a QR-Patrol PRO monthly or annual subscription plan

Buy QR-Patrol PRO

So, which is the extra functionality in QR-Patrol PRO?

If you need to gain the utmost control on your patrols, switch to a PRO Plan!

 


Monitor security staff location from your smartphone

 

 


Real-time mobile notifications (no need to refresh mobile app, alerts are automated)

 

 


Manage guard tours from smartphone wherever you are located all over the world

 

 


Enhanced protection through Man Down Alerts

 

 

administrator of QR-Patrol


Send immediate voice messages and reduce time and communication costs

 

 


Push to Talk Network for inside communication

 

 


Better overall management and protection for security officers

 

 


Ability to interconnect QR-Patrol with external applications

 

 

Get more answers about QR-Patrol PRO

 

man down functionality for qr-patrol
assign sensor clip

 

qr-ptt new version
qrptt push to talk application

 

Follow QR-Patrol on Social Media

facebook button
twitter button
linkedin button

GET IN TOUCH

  • Ethnikis Antistasis 79, Katsikas,
    Ioannina, Zip: 45221 Greece
  • Phone: +30-26510-94333
  • Email:
  • info(at)qrpatrol(dot)com

wcag-logo

  • Increase
  • Decrease
  • Normal

VALIDATIONS

html validator

Achecker validation

iso certification

iso certification